Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft enthüllt Termin für die zweite DLC-Episode „Die Hadesqualen“

Nachdem Publisher und Entwickler Ubisoft mit „Die Elysischen Gefilde“ die erste Episode des zweiten Post-Launch-Handlungsstrangs von Assassin’s Creed Odyssey – Das Schicksal von Atlantis erst kürzlich für alle verfügbaren Plattformen veröffentlicht hat, wurde nun mit dem 04. Juni 2019 der Termin für die zweite Episode „Die Hadesqualen“ enthüllt.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]
Wählen Sie erstmals zwischen zwei Charakteren: Alexios oder Kassandra?; Epische Abenteuer in einer Welt, in der jede Entscheidung zählt
37,47 EUR

Mitte 2019 soll dann die Handlung von „Das Schicksal von Atlantis“ mit der dritten Episode „Das Urteil von Atlantis“ zum Ende kommen. Sobald uns weitere Details zu den noch ausstehenden Episoden erreichen, setzen wir euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis. Also bleibt dran!

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein