Assassin‘s Creed Odyssey: Anscheinend erwartet uns bald ein „Story-Creator-Mode“ für das Action-Adventure

Über regelmäßig frischen Content zum Action-Adventure Assassin‘s Creed Odyssey kann man sich als Spieler definitiv nicht beschweren. Allem Anschein nach pfeilt man derzeit bereits an weiteren Features, wie ein in Zwischenzeit wieder gelöschter Tweet des Community Managers Dominik Voigt andeutete.

Und zwar veröffentlichte Voigt zwischenzeitlich einen Tweet, der einen sogenannten „Story-Creator-Mode“ ankündigte. Folgenden Text enthielt der mittlerweile schon wieder gelöschte Tweet:

“Wir freuen uns wirklich sehr, euch den exklusiven „Story-Creator-Mode“ zu präsentieren. Ein von der Community generiertes Content-Features, welches zu einem späteren Zeitpunkt allen Spielern von Assassin‘s Creed Odyssey zugänglich gemacht wird. 

Mit diesen neuen Funktionen möchten wir den Spielern unsere Philosophie näher bringen, mehr Wahlmöglichkeiten zu haben.“

Was es im Detail mit dem „Story-Creator-Mode“ auf sich hat, ist bislang nicht bekannt. Da der Tweet ziemlich schnell wieder gelöscht wurde, kam die Enthüllung des Community Managers wohl ein wenig zu früh. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein