Apex Legends: Kommen bald die Titanen ins Spiel? Dataminer finden Audodateien mit Hinweisen

Der Free to Play-Titel Apex Legends von Respawn Entertainment ist zwar im Titanfall-Universum angesiedelt, die sogenannten Titans fehlen allerdings im Spiel. Vielleicht ändert sich dies schon in absehbarer Zeit, denn Dataminer haben Audiodateien im Spielcode ausfindig gemacht, die interessante Hinweise zu den Titanen liefern.

Die von GamingINTEL in Apex Legends gefundenen Audiodateien liefern sehr klare und direkte Verweise auf die Titanen. Es wurden mitunter Audiodateien gefunden, in denen der Host-KI in den Matches ausdrücklich die Titanen erwähnt. Es wurden Dateien mit den Sätzen: „Caution: Titanfall approaching battlefield“ und „Standby for Titanfall“ gefunden.

Es gibt auch andere Audiodateien, die sich direkt auf die Titanen beziehen und von den Spieler-Charakteren selbst und nicht von der Host-KI gesprochen werden. Zum Beispiel wenn ein gegnerischer Titan zerstört wird oder wenn ein gegnerischer Titan entdeckt wird.

Darüber hinaus gibt es auch Hinweise darauf, dass uns eine neue Waffe erwartet, die speziell für die Bedrohung durch die Titanen entwicklet wurde – der Raketenwerfer. Die Datei für den Raketenwerfer befindet sich direkt neben einer Datei mit dem Namen „energy_ar“ – die sich bekanntlich als das kürzlich angekündigte Havoc-Gewehr entpuppt hat.

Natürlich steht eine offizielle Bestätigung dieser neuerlichen Leaks noch aus und sollten daher erst einmal mit Vorsicht genossen werden. Also bleibt dran!

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein