Wer den Free to Play-Titel Apex Legends bereits gespielt hat, weiß, dass man immer mit einem Drei-Mann-Team in den virtuellen Kampf zieht. Möglicherweise wird es schon bald möglich sein, sich auch alleine oder zu zweit auf dem Schlachtfeld von Apex Legends auszutoben.

Gewisse Data-Miner haben nämlich im Spielecode von Apex Legends Hinweise auf einen Solo- und Duo-Modus gefunden. Ein passender Screenshot dazu wurde kürzlich via Twitter veröffentlicht, diesen findet ihr etwas weiter unten in dieser News.

Da eine offizielle Stellungnahme bezüglich eines möglichen Solo- und Duo-Modus noch nicht erfolgt ist, bleibt abzuwarten, was an den neuerlichen Gerüchten dran ist. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

>>Hier findet ihr unseren Testbericht zum Free to Play-Knaller Apex Legends<<

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here