Anthem: Lead Producer Ben Irving verlässt BioWare nach acht Jahren

Nach acht Jahren bei BioWare gab der Hauptproduzent von AnthemBen Irving, nun bekannt, dass er die Spieleschmiede verlassen werde. Seinem bisherigen Team wünschte er via Twitter weiterhin viel Erfolg.

Er glaubt fest daran, dass Anthem trotz der anhaltenden Probleme eine glänzende Zukunft bevorstehe. Ben Irving gab als Grund für sein Ausscheiden an, dass er eine Chance bei einem anderen Videospielunternehmen wahrnehmen möchte.

Irving arbeitete bei BioWare Austin, der texanischen Niederlassung der kanadischen Videospielfirma. Die BioWare-Niederlassung in Austin war für MMORPG-Spiele wie Star Wars: The Old Republic und später für den Live-Service von Anthem verantwortlich.

Welche Auswirkungen sein Wechsel auf Anthem und dessen weitere Entwicklung hat, ist derzeit nicht abzusehen.

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein