Among Us: Ab Tag eins im Xbox Game Pass enthalten

Freudige Nachricht für alle Abonnenten des Xbox Game Pass. Am 14. Dezember startet das knuddelige Action Multiplayerspiel Among Us auch auf der Xbox und ist ab Tag eins auch im Game Pass enthalten.

Um was geht’s?

Spiele online mit 4 bis 15 Spielern und versucht, euer Raumschiff zusammenzuhalten und zurück zur Zivilisation zu finden. Aber Vorsicht … es könnte ein außerirdischer Verräter an Bord sein!

Ein oder mehrere Besatzungsmitglieder wurden durch gefährliche verräterische Formwandler ersetzt. Ihr Ziel ist es, den Rest der Besatzung zu beseitigen, bevor das Schiff die Heimat erreicht. Die Verräter werden das Schiff sabotieren, durch Lüftungsschächte schleichen, betrügen und den Verdacht auf andere lenken, um selbst unerkannt weiter morden zu können.

Klingt nach jeder Menge Spaß!

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here