Die großen Publisher lassen sich nur ungerne in die Karten sehen, wenn es um ihre Pläne für die Zukunft geht. Trotzdem berichten gut informierte Quellen regelmäßig über geplante Projekte. So nun auch der Twitter-User TheGamingRevolution. Seine Informationen haben sich in der Vergangenheit als goldrichtig erwiesen. Ob Call of Duty: Modern Warfare oder dem kürzlich veröffentlichten Battle Royal-Modus Warzone, TheGamingRevolution lag mit seinen Aussagen richtig.

In einem neuerlichen Tweet berichtet der User nun über kommende Projekte des Publishers Activision. So sind angeblich gleich mehrere Call of Duty-Titel aktuell in Arbeit. Eines davon sei ein Titel unter dem Codenamen „Project Zeus“. Dabei handelt es sich um Call of Duty 2020, welches wohl einen Neustart der Black Ops-Reihe darstellt. Nach dem großen Erfolg von Modern Warfare ein durchaus logischer Schluss.

Das zweite Call of Duty-Spiel befindet sich dem Bericht zufolge bei Sledgehammer Games in der Entwicklung und soll 2021 als kostenloses Spiel veröffentlicht werden. Eventuell handelt es sich dabei um einen Free 2 Play-Modus für Call of Duty 2020. Aber auch eine Remastered-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist weiterhin im Rennen. Noch nicht genug Call of Duty? Na dann wird es euch freuen, dass auch an einer Fortsetzung des 2019er Modern Warfare gearbeitet wird.

Es sollen aber auch mehrere Crash Bandicoot-Spiele in Arbeit sein. Unter anderem ein Remaster des Titels Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex von 2001. Weiterhin erwähnt TheGamingRevolution ein Tony Hawk Pro Skater Remastered und ein gänzlich neues Tony Hawk- Spiel.

Bestätigt werden diese Aussagen indirekt durch Ankündigungen von Activision nachdem sich mehrere „überarbeitete“ und „neu interpretierte“ Titel in der Entwicklung befinden. Damit aber noch nicht genug. Es soll sich ebenfalls eine neue Ip in Entwicklung befinden, welche als Destiny-Ersatz gehandelt wird.

Die Zukunft verspricht spannend zu werden. Also bleibt dran!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here