A Plague Tale Innocence: 4K-Auflösung & mehr! Das düstere Abenteuer ist Xbox One X Enhanced

Nachdem wir euch am gestrigen Dienstag frische Screenshots zum kommenden Abenteuer A Plague Tale: Innocence präsentierten, erreichte uns nun die Nachricht, dass der Titel speziell für die Xbox One X optimiert wird.

Die Entwickler bestätigten nun, dass das Spiel auf der Xbox One X in knackscharfer 4K-Auflösung laufen wird. Ob A Plague Tale: Innocence eine native 4K-Auflösung erreichen wird, verrieten die Macher allerdings nicht. Laut offiziellen Eintrag im Microsoft Store dürfen wir uns ebenfalls auf eine HDR-Unterstützung freuen.

Original Wortlaut der Entwickler:

„Xbox One X-Spieler können sich auf eine 4K-Auflösung freuen, die Landschaften, Menschen und den Horror der Spielwelt von A Plague Tale auf beeindruckende Weise präsentieren wird.“

A Plague Tale: Innocence kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein